Gutes Abschneiden bei der Nachwuchs-LEM für unsere Jungs in Rankweil

Sa. 21. Oktober 2023

Daniel, Gedeon, Leonard, Pius, Theo und Yousif waren das letzte Wochenende wieder im Einsatz, dieses Mal für die Landeseinzelmeisterschaft beim Nachwuchsbewerbe.

Gedeon musste sich opfern und bei den U19 statt U17 spielen, damit alle am Samstag zusammen spielen können, konnte aber deswegen kein Spiel gewinnen. Alle anderen spielten beim U15 Bewerb waren erfolgreich und eine Medaille war sogar für Daniel und Pius im Einzelbewerb zum Greifen nah – sie wurden nur mit sehr knappen 1:3 und 2:3 Spielen im Viertelfinale geschlagen.

Die Jungs in Rankweil für die NW-LEM'23
Die Jungs in Rankweil für die NW-LEM’23

Im U15 Doppelbewerb erreichten Pius und Daniel die Halbfinale, und mussten sich wieder sehr knapp 2:3 gegen die zukünftigen Doppel-Sieger geschlagen geben.